Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lila123 am 12.04.2007, 13:19 Uhr

Re:Schon mal drüber nachgedacht...

das nicht alle das gleiche tun?
Fischstäbchen sind übrigens sehr gesund, weil du schriebst,,was da so rein kommt,,und glaub mir ständig Schokolade essen verursacht Bauchschmerzen.
Deine Erziehung oder eher gesagt Nicht-Erziehung hat dich zu einem Menschen gemacht, der sich über andere aufregt, nicht tolerant ist und alles kommen will was er möchte, ich will aber Tv und Schokolade, deine Eltern haben sicher nie Nein gesagt.
Übrigens sind wir meist ziehmlich gut in Sport WM tec, weil du die Frühforderung anzweifelst, da wir Deutschen wie du sagtst alles so genau nehmen, sind wir auch so gut in vilenen Dingen, essen eben nicht den ganzen Tag Schoklade und gucken TV.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.