Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 07.01.2012, 23:16 Uhr

üble nachrede innerhalb der familie?

Ich würde darüber schweigen und normalen, höflichen Kontakt zur Mutter aufrecht erhalten. Also ab und an anrufen wie vorher und nett plaudern.

Es geht Deine Mutter nichts an mit wem und ob du Kontakt hast - egal ob A oder B. und auch A oder B geht es nichts an. Jeder ist für sich selber verantwortlich.
Und grundsätzlich sollte man nie jemanden etwas erzählen was niemand anderes wissen darf. Also ist es auch egal wenn Du (was du ja nicht hast) A erzählst dass B in den Urlaub gefahren ist oder änliches. Es ist pupsegal.

Lass Dich da nicht reinziehn. Höflich, freundlich, vielleicht legt es sich wieder. Ansonsten erfreue Dich an Deiner kleinen Familie. Lass Dich auf keine Diskussion ein, versuche nicht das Gegenteil zu beweisen, diskutiert nicht, argumentier nicht, das hast Du nicht nötig.

Viel Glück
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.