Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 07.01.2012, 17:11 Uhr

Die hat der da gesagt, dass die da gesagt hat, was ich gar nicht gesagt hab?

Ich hatte jahrelang keinen Kontakt zu meiner Mutter - dann war der Kontakt wieder da und .. 6 Jahre später ist sie gestorben.
Der Vater meiner Tochter hat den Kontakt zu seiner Tochter vor einigen Monaten abgebrochen - er ist ein sehr kranker Mann. Ich bin am hin und her überlegen, ob ich versuche zu vermitteln - aber ich will ja nix mit ihm zu tun haben, könnte aber versuchen auf Tochter einzuwirken, dass nämlich das nicht passiert - er stirbt und sie hatte kein Kontakt mehr zu einander

Versuch wenigstens mit deiner Mutter ins Reine zu kommen, weil sie eben deine Mama ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.