Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 07.01.2012, 15:01 Uhr

Ich würde ein paar Wochen warten und dann einen persönlichen Brief an deine

Ich würde es noch erweitern und EINEN Brief an alle drei schreiben.
Sachlich, distanziert und dann dir deinen Teil denken.

Entweder bringt es jemand von den dreien soweit, dass ihr euch alle an einen Tisch setzt, oder eben nicht.

Finde es auch schade, wenn wegen solcher Querelen Kontakt zur Mutter erschwert wird oder verhindert. Weil ganz brechen mit der Familie ist ja doch nicht so einfach und aus solchen Gründen würde mich das ank...n.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.