Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 07.01.2012, 17:40 Uhr

Die hat der da gesagt, dass die da gesagt hat, was ich gar nicht gesagt hab?

Genau aus dem Grund, habe ich den KOntakt zu meiner Family einfach abgebrochen, weil es einfach nix bringt, es gibt immer und immer wieder Streitpunkte, wo man hineingezogen wird, auch wenn man eigentlich nichts am Hut hat. Seit meine Mutti verstorben ist, war im August 2010 und sich eine Schwester schon wieder beschwerte, dass sie in der Kirche nicht mit erwähnt wurde ; )))) hat sich ja nie bei ihr sehen lassen, ... Nein, ich hab mich nie wieder gemeldet und sie wird ihren Frust bei mir nicht los und ich bin ohne sie auch glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.