Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sce am 07.01.2012, 19:19 Uhr

Kein Kontakt mehr?

Hallo!
Puh, du hast es aber auch nicht leicht! Die Idee, ein Treffen mit allen an einem Tisch zur Klärung von etwaigen Mails oder Beweisen finde ich gut! Auch, wenn es nicht zustande kommt, weil A sich nicht mit B an einen Tisch setzen will und B sich mit A erst recht nicht... Aber du kannst immerhin deutlich machen, dass du nichts zu verheimlichen hast und allen in die Augen gucken kannst, weil du eben nicht heimlich Kontakt zu der einen hast und es der anderen verheimlicht hast. Obwohl - was wäre eigentlich so schlimm daran? Kontakt zu seiner Schwester zu haben ist doch kein Staatsverbrechen!
Hier lese ich jetzt öfters was von Kontaktabbruch zur Familie aus garantiert verständlichen Gründen, aber wie macht ihr es da mit euren Kindern? Eure Eltern sind doch deren Großeltern? Haben die KInder dann auch keinen Kontakt mehr zu ihnen? Wie erklärt ihr es ihnen und wie sehen die Kinder das? Ab einem gewissen Alter fragen sie doch bestimmt auch nach und kriegen mit, dass bei ihren Freunden "eitel Sonnenschein" ist und bei ihnen zu Hause kein Kontakt besteht bzw. keine Familie da ist (außer dem Elternhaus natürlich, das ja trotzdem immer das wichtigste ist!).
Viele Grüße und ein schönes restliches Wochenende,
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.