Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 07.01.2012, 12:13 Uhr

üble nachrede innerhalb der familie?

ich würde den dingen ihren lauf lassen. falls möglich, auf solche beschuldigungen immer belustigt reagieren, sich keinesfalls und nie rechtfertigen, thema abhaken und sich nicht anschreien lassen. eventuell ein "mama, ich sehe und merke, dass dich das alles grad sehr mitnimmt, reden wir darüber, wenn es dir wieder besser geht? ich ruf dich in einer woche an und frag dich, wie's dir geht. nun muss ich los, kind a hat grad noch einen termin blablablablala".

es ist ZWECKLOS innerhalb der familie. meine erfahrung.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.