Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.01.2012, 13:23 Uhr

wie geht der witz?

doch, im moment hilft mir alles.

genauso so war das vor zwei jahren bei mir auch. ich wollte das nicht mehr und hab den kontakt abgebrochen. jeder wollte mich auf seine seite ziehen, aber das hab ich nicht zugelassen, also bin ich auch jetzt noch das schwarze schaf.

ich kenn das so von der familie meines mannes gar nicht. da gibts sowas nicht. klar gibts auch da mal unstimmigkeiten, aber dann wird drüber geredet und die sache ist vom tisch. das geht in meiner familie nicht, weil immer einer dabei ist, der mit dem kopf durch die wand will.

ich denk, es ist nur die eifersucht. sie will meine mutter für sich alleine haben, will sie bevormunden, will ihr sagen wo der hase langläuft. jetzt bin aber ich auch noch da, und obwohl ich mich nicht einmische, bin ich der störfaktor. also muss ich weg. bei der anderen schwester hat sie es ja geschafft. sie haben nur noch via anwalt kontakt. ich find sowas echt arm innerhalb der familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.