Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 07.01.2012, 12:38 Uhr

wie geht der witz?

steckste die weiber der familie alle innen sack, hauste mitm knüppel feste druff, es trifft keine falsche.
sorry, mein galgenhumor rührt daher dass ich "unter frauen" aufgewachsen bin. mein opa "konnte" nur weibsen und ich bin mit sechs (!!!!) tanten nebst meiner mama gesegnet. jede natürlich mit familie und und und. und auch da gibt es "grüppchenbildung". zwei können gut miteinander, die eine lästert aber bei ner anderen ab, und die anderen zwei bekommen ja eh nix auf die reihe und und und. wie ich dieses pack verabscheue, ernsthaft. da gönnt die eine der anderen die butter aufm brot nicht.
ich hasse familienfeiern und habe vor zwei jahren beschlossen MIR den stress nicht mehr anzutun.
hilft dir jetzt nix aber sehrs nicht so eng.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.