Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokolina am 06.01.2012, 18:04 Uhr

welche private Kranken-Zusatzversicherung für gesetzl. Versicherte

Ich würde gerne eine private Zusatzversicherung für mich und meine Familie abschließen, bin aber ratlos, für welche ich mich entscheiden soll.

Wo ist das Preis-Leistungsverhältnis gut? Die Test´s bringen mich bisher nur durcheinander

Welche Zusatzversicherung habt Ihr und seid Ihr zufrieden? Wieviel zahlt Ihr?

Lieben Dank!

 
3 Antworten:

Re: welche private Kranken-Zusatzversicherung für gesetzl. Versicherte

Antwort von bubumama am 06.01.2012, 19:28 Uhr

Bin bei der Nürnberger mit einer Zusatzversicherung, die leisten mir Beiträge zu Zahnersatz, zu Brille und ich glaub noch Krankentagegeldzuzahlungen.
Zahlen tu ich so um die 30 Euro im Monat, kann ich Dir aber ehrlich gesagt nicht mal genau sagen, das hab ich schon sooo lange laufen. Ich zahl das auch halbjährlich.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche private Kranken-Zusatzversicherung für gesetzl. Versicherte

Antwort von tweenky am 06.01.2012, 20:45 Uhr

War früher bei der Debeka (heute bin ich komplett privat). War in Ordnung, habe damals auch ca. 30 Euro pro Monat bezahlt für Chefarztbehandlung und Einzelzimmer. Zahnersatz und Brille war nicht enthalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche private Kranken-Zusatzversicherung für gesetzl. Versicherte

Antwort von Balsta am 06.01.2012, 21:57 Uhr

entweder du informierst dich über stiftung warentest o. bei deiner privaten wo du sonst noch versicherungen abgeschlossen hast oder bei deiner gesetzlichen kk die sowas mitunter auch anbietet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.