Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 22.04.2006, 22:24 Uhr

@faya Sonderausgabe zum 22.4.06:

Originaltext meiner einere:....."Sowas passierte " drei dt.Weißen" fast einmal am Tag als ich in MUC Chirurgie machte. Oder drei Türken untereinander, oder drei was weiß ich."....

Überarbeitete Fassung:
..."Solche Ereignisse gab es in der Chirurgischen Notaufnahme, in München ( Landeshauptstadt Bayerns) zu Hauf.
Ob drei weiße Deutsche ( soll auch nicht weiße Deutsche geben ( schwarz/gelb/ rot oder grün), drei Türken untereinander uder drei x-beliebige Personen. Mann säuft sich besinnungslos die Birne zu (2,o6 Promille wahrlich nicht ganz nüchtern) und dann geht der Zoff erst richtig los. Die Hautfarbe spielte da wohl keine Rolle mehr.
Fast möchte ich behaupten, dass der Verursacher der schweren Körperverletztung des Herrn E. nicht mehr ganz Herr seiner Sinne und somit auch der Farberkennung war!2
Besser so :-))))
Gruß Johanna

Wenn ich in Eile bin - und dass war heute der Fall - dann kann es sein, dass ich die Rechtschreibung, Groß/KLeinschreibung, Interpunktion und wenn ich besonders witzig sein will diverse sprachliche Stilmittel von der Alliteration bis zum Oxymoron gelegentlich durcheinander bringe, oder manchmal auch verzeilicherweise vernachlässige *gggg* .
Nochmal Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.