Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 22.04.2006, 13:10 Uhr

Hier ein Auszug aus der MAZ

Nehmen wir mal an, dass das alles sich so zugetragen hat (ich habe da so meine Zweifel, sei aber mal dahingestellt), haben die beiden dann das Recht, ihn (fast) zu Tode zu prügeln?
Ich bin immer wieder sprachlos, in welcher Welt wir heute leben. Das ist doch nicht mehr normal.

Und noch was: Auch wenn dem so gewesen ist, dass er eine schwarze Hautfarbe hat, war doch bestimmt eher GEwaltfördernd, oder? Ich denke nicht, dass die beiden einen Weißen genauso zugerichtet hätten. (Wer "dreckiger Nigger" sagt, ist ein Rassist.)

Grüße Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.