Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 22.04.2006, 13:52 Uhr

Bin Jovis Meinung

Hallo!

Wenn alle drei besoffen und aggressiv waren, ist es furchtbarer "Zufall", daß einer nun auf der Intensivstation liegt.

Übrigens gibt es auch für "Landsmänner" hier genug Beleidigungen... (Damit will ich aber die Tat an sich nicht beschönigen)

Nur eine Anmerkung: Als Vater von zwei Kindern sich so zuzusaufen, ist ziemlich fragwürdig... 2 Promille schafft man nicht ohne weiteres. Ich wär da wahrscheinlich schon halbtot :-/

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.