Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agnes9999 am 22.04.2006, 21:25 Uhr

Doch, rechts und links find ich gelegentlich gleich, ....

Hallo Maleja!!!! Liebe Grüße!!!!!

....nämlich dann, wenns extremistisch wird, linksautonom und rechts, da ist von keiner seite freundlichkeit und allgemeine menschenliebe zu erwarten. gefährliches tapet, welches ich jetzt betrete, aber rechte lassen sich wenigstens noch von unserem hoffentlich immer anwesenden staatsschutz filmen, andere vermummen sich.
ich grübel gerade, ob ich es so senden darf. ja, ich traue mich, weil ich rechts- und linksextremes strikt und rigouros ablehne.
lg agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.