Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 22.04.2006, 17:02 Uhr

Zeitungsartikel

ich bin aus potsdam und meine letern wohnen nur 1 haltestelle entfernt.
meine mam ist auch öfters mit dem morgigen bus zur arbeit gefahren oder auch mal mit der straßenbahn.
sie meinte nach dem vorfall, dass sie ihn ehr als ruhigen netten mann kennt.
aber gut darüber läßt sich streiten.
ich selbst denke ihm auch schonmal in der straßenbahn begegnet zu sein und hab ihn auch freundlich in erinnerung.

ich habe echt angst meine kleinen kinder allein drau0en zu lassen, obwohl ich ja nun schon imer bei bin.. aber trotzdem muß man doch angst haben, dass einem was passiert, oder nicht?

die rechten, sind nicht besser als die linken. beide gleich.

ich hoffe das sich bald alles aufklärt und man die, falls jetzt doch noch nicht, echten täter faßt.
auch wenn man etwas über den durst getrunken hat (hab ich auch schon hinter mir...) muß man sich noch lange nicht prügeln!
ich wünsche ihm zumindest gute besserung und das er durchkommt. gerade für seine frau und den kindern ist es sehr wichtig das er nicht von uns geht.
und soweit ich weiß, ist er doch laut paß ein deutscher oder etwa nicht??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.