Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jamiesmum am 22.04.2006, 7:45 Uhr

Auch @saulute

Ich hatte vor genau 1 Jahr auch einen kleinen Hörsturz und dieselben Symptome wie Du sie schilderst.
Außer das bei mir noch ein Schwindelgefühl da war, ich konnte meinen Kopf nicht bewegen, es war nicht zum Aushalten.. (So wie ganz doll betrunken, nur ohne die Übelkeit ;-) )

Du solltest zu nem HNO gehen und er verschreibt Dir darauf ausgerichtete Antibiotika (die ich leider damals nicht nehmen konnte, da ich noch gestillt habe und nicht abstillen konnte)

Alles Liebe und gute Besserung
Dani

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.