Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 10.04.2006, 10:52 Uhr

@ds

Ja, denke auch, dass es so etwas wie ein Minimum an Höflichkeit geben sollte. Leider haben manche hier eine so schlechte Kinderstube erleben müssen, dass sie dieses Minimum nie lernen durften. Anders kann ich mir hier einige Kommentare, die ohne Not von sich gegeben werden nicht verstehen.
Solche Menschen sollten einem eigentlich leid tun. Dies fällt aber schwer, weil es Menschen sind, die das Leben der anderen immer ein wenig vermiesen möchten. Ob sie es allerdings schaffen, das liegt dann am einzelnen selbst. Ich denke, Saulute kann gut damit leben, dass jemand wie cat sie blöd anmachen möchte. Sie weiß, dass sie hier viele Freundinnen gefunden hat und wenn deshalb eine neidisch ist oder mit manchen ironischen Bemerkungen von Saulute nichts anfangen/nicht kapieren konnte, das ist soll dann deren Problem sein.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.