Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 09.04.2006, 14:09 Uhr

@cat

ich weiß, daß du saulute nicht leiden kannst, is mir auch wurscht.
ABER :
auch ich liebe meinen mann über alles und würde mit ihm noch nicht mal 100 km weit weggehen...
england ist nun mal kein traumland, aber sie tut es vielleicht auch, um ihrer kleinen familie willen.
auf der suche nach einem ratschlag rieten zb alle zum umzug, außer mir.daran sieht man schon was von einer "liebenden ehefrau" erwartet wird. ist aber nicht immer das, was einen glücklich macht oder ???

ich hoffe du stehst zu mir etwas neutraler, auch wenn ich saulute sehr schätze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.