kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schneck78 am 08.04.2006, 14:13 Uhr zurück

nochmal zum Thema Schwiegereltern

Hallo,
danke für alle Antworten auf mein Posting weiter unten.

Ich weiß schon, das ich vielleicht leicht reizbar in dieser Sache bin. Aber wenn man ständig unter die Nase gerieben bekommt, dass man alles falsch macht (sogar Kartoffeln falsch auf nen Teller lädt), da würde der Ruhigste sich ärgern.

Ich bin gerne bereit von meiner Schwiemu Kochen zu lernen. Doch läuft immer darauf hinaus, dass ich alles falsch mache. Deshalb bin ich so angenervt. Sie drängt sich auf und alles muss nach ihrem Gutdünken gehen. Sachen, die mal besprochen wurden, ändert sie einfach Kraft ihrer Wassersuppe um, ohne Bescheid zu sagen. Wo dann natürlich am Ende der Ärger groß ist, wenn bestimmte Sachen doppelt da sind.

Ich habe schon mehrmals gesagt, dass mich dass traurig macht und ich mir bevormundet vorkomme. Auch mein Freund hats schon öfters gesagt. Dann gehts zwar ne Weile, aber später ists wieder beim Alten.

Mensch meine Eltern sind doch auch nicht so...

Was soll ich nur während des Hausbaus tun, wenn Schwiemu und ich fürs Essen kochen verantwortlich sind?

Einen schönen Tag und LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht