Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 09.04.2006, 19:59 Uhr

Gruesse aus England

Hallo Saulute!

Schön, dass Du nun doch angekommen bist. Hatte schon gedacht, dass Du Du auch den zweiten Flieger fliegen lässt *ggg.
Nochmals vielen Dank für Dein Päckchen. Emilia/Amelie (ich nenne sie immer Emilia, *g) hat sich auch sehr darüber gefreut.
Dann sind wir mal alle gespannt, von Dir zu hören und freuen uns schon darauf, Dich in GB zu besuchen. Ich wollte schon immer mal hin und jetzt habe ich ja einen triftigen GRund. Wenn es ja mit Bonn schon nicht geklappt hat (und dann lässt sich Ian noch soooo viel Zeit.....)

Wünsche Euch alles Gute und dass es noch mehr postive Dinge zu berichten gibt. Das, was Du geschildert hast, klingt doch schon mal ganz gut.

Viele liebe Grüße
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.