Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 09.04.2006, 0:02 Uhr

JoVi

Kann schon jetz was erzaehlen. Wir sind in ein unmoebliertes Haus umgezogen. Waren heute in einem Moebel Geschaeft und haben paar Moebel gekauft, vor allem ganz witzig einen kleinen Ledersessel mit Fussablage fuer ein Kleinkind (sowas habe ich noch nie in Deutschland gesehen, die Englaender haben Kinder nicht ausser Acht gelassen). Als mein Mann dann alles zahlen wollteund ueber Leifertermine sich einigte, kletterte meine Tochter auf den Stuhl im office und fing an mit dem Telefon zu spielen. Ich bin sofort zu ihr gerannt, habe angefangen zu schimpfen und sie vom Stuhl loszuzerren, und der Verkaeufer hat nur laessig gelaechelt und meinte: "Lassen Sie die Kleine spielen, ist schon okay." da war ich baff. In Deutschland haette man mich sofort zurechtgewiesen.
allgemein,der Service ist besser hier, im Supermarket scennt die Kassiererin nicht in Windeseile die Waren und macht dann einen unzufriedenen Gesicht, wenn man seine Ware dann in aller Ruhe einpackt und sie warten laesst, sondern sie bietet noch Hilfe beim eintueten ein und laechelt immer dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.