Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 09.04.2006, 15:19 Uhr

Umgetextet - an cat

und ich dachte schon das forum ist dich los. falsch gedacht. hast du sonst nichts zu tun als uns hier wieder mit deinen pöbelbeiträgen zu nerven? pack doch erst mal Dein Hirn aus und laß es reparieren. das ganze pöbeln hilft dir doch auch nichts. du bist jetzt in der anstalt und solltest dich endlich damit abfinden. wie sagt man zu kinder wenn ihnen was nicht gefällt? Kinder die was wollen, kriegen was uff die Bollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.