Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seansmama am 08.04.2006, 20:55 Uhr

Das joggende Skelett

Heute Abend habe ich einen Spaziergang gemacht, es war so schön draussen, ich allein, mal ohne Mann und Kinder, von meiner Mutter kommend. Ich lauf da gern um eine alte Kirche rum, die steht so auf einem kleine Berg, total idyllisch. Ich hab sie schon mal gesehen, aber diesmal war ich so erschrocken! Das ist eine junge Frau, eingemumt bis zum Stehkragen (noch mit Schal!), dunkle Sonnenbrille auf und KLAPPERDÜRR. Die Trainigshose schlottert da rum, die Beine müssen so dünn sein, man hat geradezu Angst, dass jeder Windzug sie umpustet oder sie anbrennt, eigentlich müsste man die Knochen klappern hören. Irgendwie tut sie mir richtig Leid. Ich glaube, sie ist sowas wie essgestört, man sieht es immer im Fernsehen, aber in Wirklichkeit sieht es viel schlimmer aus. Das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht!

 
1 Antwort:

das ist dann schon extrem ausgeprägt...

Antwort von brockdorf am 08.04.2006, 22:54 Uhr

...aber extrem unschön-leute bewahrt eure töchter vor dem magerwahn! dann lieber 5kg "zuviel"-hoffe das ich das bei meinen beiden auch hinbekomme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.