Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 13.11.2009, 10:08 Uhr

@cosma

Cosma, sorry, wenn ich das jetzt mal so drastisch ausdrücke, aber: Ein Chirurg hat davon genauso wenig Ahnung wie ein Medizinstudent, und dieser Vergleich zwischen Anastomoseinsuffizienz und Suizid ist übelstes Stammtischniveau, das würde ich dem Cheffe auch direkt so ins Gesicht sagen). Da bestätigt sich mal wieder das alte Vorurteil, dass Chirurgen eben die "Metzger" unter den Ärzten sind (auch Stammtischniveau, ich weiß, aber die Überheblichkeit mancher Weißkittel kotzt mich manchmal wirklich an).

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.