Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 13.11.2009, 12:34 Uhr

Cosma, es ist schon erstaunlich, wieviel......

Huhu,

ich weiß nichts über die Hintergründe und hab das auch nie behauptet.

Ich habe nur gesagt, daß ein schaler Geschmack bei dem, die sein Arzt sich äusserte, übrigbleibt - streng in die Richtung, da wurde was verkannt.

So geht es mir und vielen anderen, mit denen ich gesprochen habe.
Mehr habe ich nie gesagt, alles andere kommt von Euch - was ich, gemessen an dem, was ich gesagt habe ziemlich heftig finde.

Ich bin hier nie persönlich geworden und brauche auch keine persönlichen Ratschläge für meine Zukunft, keine Bescheinigen einer etwaigen Arroganz, Überheblichkeit und Maßlosigkeit.

Wenn ihr das anders seht, gint das das Recht der freien Meinungsäußerung, das ich mir für mich auch rausnehme.

Für mich ist das Thema hiermit beendet, ich muß mich nicht weiter zur Zielscheibe Eurer Verbalattacken machen.

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.