Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 13.11.2009, 11:12 Uhr

wie passiert es dann deiner meinung nach,

dass sich sogar auf der geschlossenen menschen umbringen?

mit der "jeder suizid lässt sich verhindern wenn der arzt nur gut genug ist" (so, wie du es natürlich sein wirst) - haltung wirst du früher oder später auf die nase fallen.
bei allem kampf ums leben: etwas mehr demut und einsicht in die eigene begrenztheit fände ich für eine angehende ärztin wünschenswert.


schade dass du hier nicth weiterdiskutieren willst. kommt etwas arrogant rüber. alle dumm außer du. hast du angst, den einwänden nicht standhalten zu können? eine diskussion zeichnet sich ja durch konträre standpunkte aus, sonst ist es kollektive seblbstbestätigung.

ich bin fachlich auch nicht ganz unbeleckt, würde mir aber niemals anmaßen, über etwas zu urteilen, wo ich keinerlei perönliche informationen und ERFAHRUNGEN zu habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.