Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 16.04.2006, 4:49 Uhr

@alba Apoptose durch eine Einblutung,...

...tja, ich glaube ich habe dir ( doch ich denke das warst du) erzählt, dass ich mit apototischen Prostatakarzinomzellinien gearbeitet habe und ich habe Apoptose durch Laserlicht 635nm hervorgerufen und zwar erhöht nur bei Karzinomzellinien, wie gesagt. Gesunde Zellinien haben auch aber sehr viel schwächer mit diesem Selbsttötungsmechanismus reagiert, aber immerhin. Wäre lieb von dir wenn du mal in diese Richtung nachfragen könntest.

Dann müsste man im Prinzip meine nasalen Stammzellen ( von denen eine hohe Duplikationsrate bekannt ist) dazu gebracht werden, wieder zu adfulten Riechzellen zu werden. Tja, die Crux, wie oben angesprochen, ich weiß nicht ob es von einer stattgehabten Einblutung kommt (bei mir), die lediglich nicht nachgewiesen werden konnte oder an etwas schlimmerem. Völlige durchtrennung der Nervenleitung. Aber selbst dass würde man dann mit dieser Therapie behandeln können. Tja, seit mir das passiert ist, habe ich zum ersten Mal bereut kein Ne(urologe) geworden zu sein:-).
Abre ja, bitte tu mir den Gefallen und frage nach. Danke und frohe Ostern
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.