Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .Tanja. am 14.04.2006, 20:37 Uhr

saulute

Was denkst du eigentlich, wer du bist? Was nimmst du dir eigentlich heraus, andere schon gleich im Betreff mit "dumm" anzusprechen? Du bist ja wirklich der absolute Oberhammer!!! Was bildest du dir eigentlich ein? Nur weil jemand anders denkt als du, ist der/die gleich dumm? Kannst du deinen Frust nicht auf eine andere Art und Weise ablassen?
Oder bist du nur sauer, weil du dich angesprochen fühlst? Denn du bist auch Ausländer! Sei es in Deutschland oder in England!

Solltest du nicht wissen, wovon ich rede:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=55235&forum=159#post

 
29 Antworten:

?????????????

Antwort von LoveMum am 14.04.2006, 21:13 Uhr

1. Bist du nicht die Tanja, die hier noch relativ neu ist und sich über die Zickereien hier aufgeregt hat?

2. Du warst doch unten gar nicht an der Diskussion beteiligt, wieso regst du dich dann über saulute auf und machst sie schon wieder so an?

3. Willst du den Ärger hier provozieren?

Laß es doch einfach, hier war so eine himmlische Ruhe bis jetzt...

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saulute

Antwort von cat am 14.04.2006, 21:13 Uhr

saulute ist doch eine von denen die hier schreiben dürfen was sie wollen. und sie darf auch ihren frust hier ablassen. schließlich gehts ihr grad nicht so gut da darf sie andere so blöd anmachen wie sie will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????????

Antwort von .Tanja. am 14.04.2006, 21:16 Uhr

Was mischt du dich denn jetzt ein? Der Beitrag war an saulute gerichtet und du bist nicht saulute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????????

Antwort von cat am 14.04.2006, 21:21 Uhr

wenn man neu ist dann darf man etwa nichts dazu schreiben? oder wie seh ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, darf man

Antwort von LoveMum am 14.04.2006, 21:27 Uhr

Aber für mich hört sich das nach totaler Provokation an.
Ich bin auch noch nicht so lange hier aber ich lese hier sehr gerne. Und ich hab schon mitgekriegt, daß es hier wohl einige gibt, die saulute nicht leiden können. Aber könnt ihr sie dann nicht einfach nur ignorieren oder macht es solchen Spaß, ständig wieder Ärger anzufangen?

Was rege ich mich eigentlich auf, hier wird sich sowieso nichts ändern :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau, hier wird sich nichts ändern!

Antwort von .Tanja. am 14.04.2006, 21:30 Uhr

Und saulute macht weiterhin alle blöd an und niemand spricht dagegen. Schließlich ist das ja saulute, die arme, der es ja nicht gut geht. Darum soll es ihr jeder nachsehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann sein

Antwort von .Tanja. am 14.04.2006, 21:32 Uhr

dass ich auf saulute allergisch reagiere, wenn sie sowas von sich gibt, weil sie MICH schon mal völlig grundlos ziemlich übel hier beleidigt hat! Und da hieß es dann, ihr ginge es nicht gut und man solle es ihr doch nachsehen!

Aber das sehe ich überhaupt nicht ein! Auch eine saulute muss auf ihre Wortwahl achten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, darf man

Antwort von cat am 14.04.2006, 21:33 Uhr

das gleiche könntest auch saulute fragen, ob sie spaß dran hat ärger an zu fangen.

ja eben warum regst du dich auf? geht dich ja auch nix an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-))))

Antwort von LoveMum am 14.04.2006, 21:39 Uhr

Geht mich nix an, stimmt! Dich aber auch nicht oder sonstwem. Nur diejenigen, die an der Dikussion beteiligt waren, oder?
cat, von dir habe ich auch schon viel gelesen also entschuldige bitte, wenn ich mich nun verabschiede.

Schöne Ostern euch allen!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-))))

Antwort von cat am 14.04.2006, 21:41 Uhr

auch schöne ostern*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saulute

Antwort von kerstin1984 am 14.04.2006, 23:21 Uhr

Wollt nur frohe Ostern wünschen!
Jetzt seid mal wieder lieb ja?

lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von IgelMama am 15.04.2006, 9:27 Uhr

Warum schreibst du nicht direkt unter dem Thread wo es hingehört?Damit es auch ja alle lesen?

Mir ist das ehrlich gesagt so was von peng was ihr für Probleme miteinander habt,aber ich finds ziemlich dämlich,dafür einen neuen Thread aufzumachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IgelMama

Antwort von .Tanja. am 15.04.2006, 10:30 Uhr

Ja, ich hab einen neuen Thread aufgemacht, damit es ja alle lesen! Gut erkannt! Vor allem wollte ich aber, dass die liebe saulute es liest! Und wenn es dir "sowas von peng" ist, dann halt dich doch einfach raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja WAT DENN NU?!?

Antwort von Frosch am 15.04.2006, 10:32 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=52557&forum=159

Kriegst Du vielleicht Deine Tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Frosch am 15.04.2006, 10:35 Uhr

Erst entschuldigen, dann wieder lospöbeln - irgendwie inkonsequent, oder?

Außerdem kann ich beileibe nichts beleidigendes entdecken. Außerdem sitzt(nicht nur) Du im Glashaus, deswegen laß die Steine lieber stecken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ebenfalls Re

Antwort von IgelMama am 15.04.2006, 10:50 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Mir ist es peng was ihr miteinander habt,aber mich nervt es,wenn dafür extra ein neuer Thread aufgemacht wird(das letztere ist mir also nicht peng!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frosch

Antwort von .Tanja. am 15.04.2006, 12:06 Uhr

"An die dumme sunny" ist nicht beleidigend? Ja, ich hab mich entschuldigt und ich meinte es auch so. Damals. Aber saulute kann offenbar nicht damit aufhören, hier immer wieder ihre Manieren zu vergessen. Falls sie welche hat! Und nein, ich krieg gerade nicht meine Tage. Aber saulute hat sie offenbar durchgehend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso...

Antwort von Frosch am 15.04.2006, 15:40 Uhr

...hmmmm, da kann ich Dir nicht komplett widersprechen (hab auch schon eine Breitseite abgekriegt) *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@.Tanja.

Antwort von maleja am 15.04.2006, 20:23 Uhr

Und die dumme Sunny bist Du oder wss? Love Mum wird darauf hingeiweiesen, dass Dein Posting nur an Saulute war und sie wohl überhaupt nichts angeht. Aber das Posting von Saulute an Sunny geht Dich schon was an, stimmt´s? Also - Schlussfolgerung -, bist Du wohl sunny!?

Geb´s doch zu. Dir gings ganz und gar nur um Stunk machen. Du und Cat, Ihr könnt leider nichts anderes. hab echt noch kein einziges konstruktives Posting von Euch gelesen. Nur Gepöbel. Was kompensiert Ihr denn damit?

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Liebe Tanja

Antwort von saulute am 15.04.2006, 22:56 Uhr

ein Mensch, der einen Auslaender nur dann akzeptieren kann, wenn er mit seinem LAnd nix mehr zu tun haben will, ist in meinen Augen nicht nur dumm, sondern auch intolerant und rassistisch. Und habe sie so tituliert auch noch deshalb, weil ich denke, dass sie selbst nicht weiss ,was sie da redet, entweder aufgrund eines jungen Alter oder aufgrund mangelnder Erziehung, aber ehe beides zusammen.
Ich weiss, dass meine MAnieren sich zu wuenschen lassen, aber ich hasse Dummheit oder dumme, blinde Meinung ueber die Dinge, die man noch nie an eigener Haut zu spueren bekommen hat.
Ein Blinder wuerde sich auch aufregen, wenn ich ihm weismachen wuerde, er soll sich nicht so anstellen, das Leben in der Dunkelheit ist wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Korrektur:

Antwort von saulute am 15.04.2006, 22:59 Uhr

Wollte anstatt "Erziehung" eigentlich "Bildung" schreiben.Ein freudscher Verschreiber, habe eigentlich hinzuguegen wollen, dass meine schlechten MAnieren wahrscheinlich auf meine mangelnde Erziehung zurueckzufuehren sei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

saulute

Antwort von .Tanja. am 15.04.2006, 23:32 Uhr

Wenn du Dummheit hasst, dann müsstest du dich selber hassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tanja, ich sag nur "Glaaaaashaus!!!"

Antwort von Frosch am 16.04.2006, 8:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amen!

Antwort von IgelMama am 16.04.2006, 9:25 Uhr

Halleluja und Amen, bist du jetzt endlich fertig damit,dein Ego auf Hochglanz aufzupolieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frosch, ich sag nur

Antwort von .Tanja. am 16.04.2006, 20:15 Uhr

Halt die Klappe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@.Tanja.

Antwort von maleja am 16.04.2006, 22:42 Uhr

Ich lach mich schlapp..... Warst Du nicht eine derjenigen, die sich über mein "Halt´s Maul" so tierisch und künstlich aufgeregt haben????? Was ist an der Klappe nun besser als am Maul?

Mannmannmann, diese Doppelmoral hier...zum Kotzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja

Antwort von .Tanja. am 16.04.2006, 23:43 Uhr

"Halt die Klappe" IST was anderes als "Halt's Maul"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@.Tanja.

Antwort von maleja am 17.04.2006, 1:05 Uhr

Ach, und worin besteht Deiner Auffassung nach der Unterschied??????

(welch blöde Frage von mir. Ist ja klar. das eine habe ich gesschrieben, das andere Du)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tanja: Ach, unterhalten wir uns jetzt über das...

Antwort von Frosch am 17.04.2006, 8:28 Uhr

...schlechtere oder bessere Niveau von Beleidigungen?!
Halt die Klappe
ist genauso eine Beleidigung wie
Halts Maul

Punkt.

Achja, Tanja, dann war wohl Dein Entschuldigungsposting damals IRONISCH gemeint! Selten so gelacht!

Letzter Kommentar (ich versuchs zumindest, und GARANTIERT kommt jetzt noch ein "Hinterherblubberposting" von Dir ala: Dumme Frau, dann halt doch die Klappe - Du bist so durchschaubar, das ist schön!)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.