Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexemama am 15.04.2006, 8:31 Uhr

Re:Saulute

Hallo,
habe deine Geschichte nicht so richtig mitbekommen, denke aber das du nicht so ganz freiwillig in England bist, oder? Ich kenne nur die Schotten, muß sagen auch die sind freundlich aber zurückhaltend. Und wenn du dich wirklich mit ihnen angefreundet hast einfach nur super Freunde! Außerdem überhaupt nicht geizig und super gastfreundlich. Ich wünsche dir, das deine gesundheitlichen Probleme verschwinden und du dich richtig einlebst. Es geht bestimmt schneller, wenn du dich erstmal eingelebt hast. Außerdem gibt es so tolle Landschaften, das ich dich fast beneide.
Frohe Ostern und alles Gute
Hexemama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.