Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 15.04.2006, 23:19 Uhr

@Saulute

Hallo Saulute,

es gibt eigentlich nie deutsche Subtitles, auch die ganzen leaflets in den Ämtern und Krankenhäusern haben alle möglichen Sprachen (Hindu, Urdu, Arabisch, Korean, Chinese) aber kein Deutsch, aber auch kein Französisch oder Italienisch. Ich glaube das liegt daran, dass die meisten Mitteleuropäer die in GB leben Englisch können und dafür kein Bedarf gesehen wird.

Die Engländer drücke ihre Unsymapthien für die Deutschen ganz direkt aus. Das wirst Du sicher noch feststellen.
Ich zucke da nur noch mit der Schulter und liefere die punch line für ihre Scherze. Ich habe sie ja schliesslich alle schon zigmal gehört.
Das darf man aber alles nicht zu Ernst nehmen. Die Briten machen sich über alles und jeden lustig, über die Deutschen etwas mehr als über andere.
Sie stecken aber auch gut was ein.

Wie gross ist eigentlich das Dorf in dem Du lebst?

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.