Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 14.04.2006, 23:42 Uhr

Good evening saulute ( oder darf ich noch Hallo sagen :-))))

Hallo? Hallo? Was bedeutet das nochmal? Ich hoere rund um die Uhr nur Englisch, lerne jeden Tag eine Stunde englisch, und merke , dass es immer besser wird. Heute habe ich im Supermarket eine litauische FAmilie kennengelernt, die in meiner Naehe wohnen. Schon mal gut. Nur von Deutschen sehe ich noch keine Spur. Wuerde gerne auch mit Deutschen hier verkehren. Mittwoch bin ich schon von einer Englaenderin nach HAuse eingeladen worden, unsere Kinder sind zufaelligerweise gleich alt und am selben Tag geboren.
Ansonsten gehe ich mit meiner Tochter viel durch die gruenen Felder spazieren, obwohl das Wetter hier ziemlich regnerisch und windig ist, soll aber nicht immer so sein, habe mir sagen lassen.
Ich vermisse aber die deutsche direkte Art. die Englaender sind mir zu freundlich, du weisst nie, woran du wirklich bist. Aber ich binja auch erst eine Woche hier, bestimmt werde ich sie noch durschauen.
Morgen fahren wir mit einem alten Zug zu der seaside.
Ansonsten plaetschert mein Dasein in Cotford St Luke so dahin, es ist sehr ruhig hier, und ich geniesse die frische Luft hier mit einer dezenten Note von Kuhmist.
Mir geht es aber schon viel besser. Ich denke aber auch, dass ich viel verdraengt habe, und versuche ueber Deutschland nicht nachzudenken. Was nicht so gut ist, denn ich merke immer noch an meinen Panickattacken und Sehstoerungen, dasss ich unter Stress stehe. Ihc bin ein Meister im Abschalten, wenn es etwas schmerzvolles zu verabeiten gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.