Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 16.04.2006, 22:15 Uhr

JoVi

Die Augenhintergrundspiegelung wurde gemacht, aber nichts gefunden.
Ich habe auch momentan keine wahrnehmbaren Augenstoerungen mehr, sondern meine Augen sind sehr empfindlich gegenueber dem normalen TAgeslicht geworden. Ich muss immer sonnenbrille tragen.
Die EEG und Sehnervuntersuchung (auf die er selbst nicht darauf gekommen ist, sondern nur durch meinen Hinweis auf moegliche Sehnerventzuendung) wurde von einem Neurologen veranlasst und von einer Hilfskraft ausgefuehrt. Ich hab mit ihm nicht mehr persoenlich ueber den Befund gesprochen, da ich schon unterwegs zum Flughafen war, sondern wurde von einer Hilfskraft angerufen und mir sagen lassen, dass der Befund in Ordnung ist.
Was mir Sorgen macht,sind meine, ich nenne sie Panikattaken, koennte aber auch was anderes sein. Sobald ich auf der offenen Strasse bin, wird mir schwindelig, ich bekomme kalte HAende und Gesicht, Atemnot, Beine wie Watte, als ob sie gleich umknicken wuerden. als ich es dem Arzt erwaehnte, schien er nicht besonders daran interessiert, obwohl es moegliche Anzeichen fuer beginnende Agoraphobie sein koennte. Denn, wenn ich zu HAuse bin, habe ich diese Atemnot nicht. Ich weiss, ich hoere mich an, wie eine Hypohondrikerin, denn ich erwaehnte auch noch Gehirntumor. Aber das bin ich wirklich nicht, ich hasse krank zu sein oder nicht wissen, was mit mir passiert. Wenn ich nur wuesste, was ich habe, ich war immer so gesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.