Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 06.08.2016, 16:24 Uhr

zu viele menschen

Nein, sie dürfen demonstrieren was sie mögen, selbst AfD und Rechte wie sie mögen. Aber demonstrieren bedeutet nicht das sie andere beleidigen, verprügeln oder bespucken dürfen.

Und ich mutmaße nicht darüber wie weit integriert jemand sein kann der für den aktuellen Zustand in der Türkei demonstriert. Das kann ich gar nicht, weil aktuell oft nicht mal die Frage geklärt ist für was genau diese Leute überhaupt demonstrieren. Demonstrieren sie wirklich für Erdogan und seiner derzeitigen Politik. Oder dafür das eben ein Putschversuch gegenüber eines gewählten Staatsoberhauptes vereitelt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.