Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 06.08.2016, 15:22 Uhr

zu viele menschen

Ich hoffe, du meinst nicht mich? Ich verlange von niemanden, dass er anfängt Schweinefleisch zu essen, Alkohol zu trinken, aufhört zu glauben an welchen Gott er will, Urlaub auf Malle macht oder Helene Fischer hört.

Meine bescheidene Forderung beschränkt sich auf die Sprache und die Akzeptanz und die Anpassung der gängigen Werte dieser Gesellschaft, wie beispielsweise die Gleichberechtigung der Frau. Dazu gehört für mich auch selbstverständlich der obligatorische Handschlag und ein Burkaverbot. Letzteres ist m.E. längst überfällig. Burkas sind in vielen islamischen Ländern und sogar in Mekka verboten und haben mit Islam nichts zu tun. Sie sind lediglich ein Werkzeug, um Frauen vom sozialen Leben fern zu halten und behindern so die Integration auf höchstem Niveau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.