Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 08.08.2016, 7:33 Uhr

Integration

Ach ja - und ich habe 2 Jahre in Jordanien gelebt und viel in der Region gearbeitet - und ich spreche arabisch.
Und aus der Zeit kann ich sagen - es ist - leider - auch immer eine Frage der sozialen Kultur, ob Bildungsangebote wahr genommen werden und wieviel Unterstützung aus dem Elternhaus dafür vorhanden ist. In Jordanien kann man wohl kaum von kulturellen Unterschieden im Land sprechen - von sozialen aber sehr wohl.
Und dort machen (fast) alle Ramadan (außer den 10% Christen).
War eine schöne Zeit dort.

Und deshalb:
When in Rome - do as the Romans do!
Und nicht: erwarte von den Römern, dass sie sich verhalten wie du!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.