Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 06.08.2016, 12:20 Uhr

du bringst jetzt was durcheinander....

geht es um toleranz oder um integration?

wenn ich über integration nachdenke, dann erwarte ich, dass die leute, die hier leben möchten, sich entsprechend an die gesetze halten, die sprache lernen, die kultur respektieren und leben. keine parallelgesellschaften, keine scharia, kein irgendwas.

wenn das nicht der fall ist, dann müssen diese leute deutschland verlassen, denn auf dauer wird es eskalieren.

und im endeffekt ist es sowieso zu spät. es hat nicht funktioniert, und egal wie viele milliarden-programme aufgesetzt werden: es wird NICHT funktionieren! es mag immer ausnahmen geben, die sich nicht integrieren wollen, aber wir haben jetzt schon massive probleme mit türken in 3. oder 4. generation, wieso sollte es in zukunft anders sein?

mich stört extrem, dass überhaupt nicht mehr das thema rückführung auftaucht. die leute sind da, werden integriert und fertig. vielen dank...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.