Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 06.08.2016, 12:19 Uhr

Integration

Traurig. Und es deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Aber immernoch keine Entschuldigung, die Integration zu verweigern. War es bei mir auch nicht.

Da kenne ich kein Mitleid.

Und es muss auch aufhören. Hass führt zu noch weniger Integration, weniger Integration zu mehr Hass - zack! Da hat man schnell eine Spirale. Wenn ich gezielt in ein westliches Land fliehe, dann muss die Bereitschaft zur Integration vom ersten Schritt über die Grenze an da sein. Dass so etwas nie leicht ist, das muss jedem klar sein. Dennoch kann man nicht immer alles vor sich wegschieben und anderen die Schuld geben. Basta.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.