Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 06.08.2016, 16:19 Uhr

zu viele menschen

Aha, meine Urgroßoma wurde also unterdrückt? Als geborene Deutsche. Selbst 1985 noch?

Sie war übrigens der Meinung, eine anständige Frau verlässt das Haus nicht ohne Kopftuch. Nur Nutten und leicht zu habendes Frauenvolk verzichtet darauf. Und ich kenne auch heute noch einige ältere Frauen welche der gleichen Meinung sind. Sie tragen es nicht mehr immer, eben weil es heute nicht mehr geboten ist, aber sie haben diese "Denkart" nie ganz abgelegt. Als unterdrückt sehen sie sich aber nicht.

Ein türkisches Ehepaar (waren auch Moslems) meinte im übrigen vor ein paar Jahren, ihr Sohn dürfte mit 23 Jahren oder so noch nicht alleine daheim bleiben. Das dürfte er erst, wenn er verheiratet wäre. Die Ehefrau würde dafür sorgen das er auch anständig bleibt. Hört sich nicht wirklich nach Unterdrückung an, oder? Die Frau meinte im übrigen auch, es mag sein das der Mann nach Außen hin das sagen hat, aber alles was Haushalt, Kind, Erziehung, Familie usw betrifft bestimmt sie. Notfalls auch über den Kopf des Mannes hinweg.

Nicht Kleidungen unterdrücken, sondern das was in den Köpfen der Menschen sitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.