Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 08.04.2018, 9:51 Uhr

Wurst, Würstchen und co

Ich esse normal weiter Fleisch.

Meine Eisen- und B12 Werte sind immer unterste Grenze, ich müsste auf Pillen zurück greifen wenn ich da jetzt auch noch rum Schraube.

Allerdings gibt es bei uns keine fertigen Produkte. Es ist immer einnunverarboetetes Stück Fleisch oder Fisch, ganz ganz selten Wurst, die dann auch vom Metzger.

Aufschnitt variiert stark. Da gibt es keinen Trend. Mal wollen wir mehr Käse, dann wieder Wurst. Das wechselt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.