Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 07.04.2018, 14:07 Uhr

Wurst, Würstchen und co

das glaube ich kaum, denn die geundheit der endverwerter ist unwichtig, wichtig ist ,das die kohle fließt.
und solange es genügend verbraucher( und die gibt es haufenweise) gib, gibt es das angebot...angebot-nachfrage
ich selber bin fleischfan,wie minime aber im prinzip auch"allesfresser" daher gibt es bei uns viel abwechslung auf dem speiseplan.wie oft wurst und fleisch genau es gibt ,kann ich nicht mal sagen, da wir immer nach gusto essen und nie gross planen.

man darf über ernährung fast nicht mehr nachdenken, am gesündesten wäre ein eigener autonomer bauernhof ,zur selbstverpflegung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.