Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 04.01.2019, 3:42 Uhr

Würzburger Facette von WMF

Ich habe seit Jahren ein gutes Besteck von WMF im täglichen Einsatz. Es ist ein kompletter Besteckkasten aus Chromagan und hat mal über 1000 DM gekostet. Es erfüllt alle deine Kriterien. Besonders die Messer sind sehr scharf, man kann damit ohne Probleme ein Steak schneiden. Ich habe die Messer noch nie nachgeschliffen. Die Reihe heißt „Würzburger Facette“, aber ich weiß nicht, ob es die noch gibt und ob die Qualität noch die gleiche ist.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.