Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 03.01.2019, 16:02 Uhr

Langzeiterfahrung gesucht: Besteck mit richtig guten Messern (scharf/langlebig)

Danke :-)

Und ich bin völlig bei Dir, dass es nicht unbedingt WMF sein muss.

Nur: ich habe "jahrzehntelang" im Alltag ein Sammelsurium an Besteckteilen benutzt. Irgendwie fand ich das schön, weil jedes Stück "seine" Geschichte mitgebracht hat.
Aber durch meinen Umzug habe ich komplett entrümpelt/entrümpeln müssen und seither mag ich dann doch eher das Komplettset...
Und das wäre dann das Problem bei einem "Aldi-Set": wie kaufe ich nach?

Irgendwie geht doch immer mal ein Teil verloren (frag nicht wie oft ich schon Teelöffel und Messer aus dem Müll gerettet habe...)

Und ja, ich will vorher in die Hand nehmen, definitiv. Deswegen frag ich ja jetzt schon hier, damit ich dann nicht bei Null anfangen muss wenn ich für ein paar Tage in D bin.

Gruss

D

P. S. Vorteil von WMF: da scheine ich auch auf dieser Seite des Atlantiks (nach-)kaufen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.