Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antia am 04.01.2019, 20:20 Uhr

Langzeiterfahrung gesucht: Besteck mit richtig guten Messern (scharf/langlebig)

Als ich unser Besteck gekauft habe, hab ich mich bei WMF beraten lassen ( war damals nicht weit weg).
Kann die jetzt keinen besonderen Tipp geben, eins habe ich mir aber gemerkt: Mir wurde gesagt,. dass man gute Messer daran erkennt, dass sie zweiteilig sind ( dass eine Material ist besser für den Schliff , das andere weiß nicht mehr, besser als Griff? )
Und man soll schauen, wie sie in der Hand liegen, also angenehmer Schwerpunkt.

Hab unser Besteck nun schon über 10 Jahre, immer noch alles prima - ich besitze auch keine extra Steakmesser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.