Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 03.01.2019, 15:53 Uhr

Langzeiterfahrung gesucht: Besteck mit richtig guten Messern (scharf/langlebig)

Ich selber habe seit 19 Jahren Besteck von Aldi. So lange wird es auch in der Spülmaschine gespült und die Messer schneiden noch immer prima. Obwohl wir von dieser Besteckserie Steakmesser haben, benutze ich viel lieber die breiteren normalen Messer.
Meine Antwort hilft die wahrscheinlich nicht wirklich weiter, weil das bei Aldi immer Aktionsware ist. Und ich weiß ja auch nicht, ob der Hersteller auch noch immer derselbe ist.

Aber ich wollte damit sagen, dass nicht unbedingt WMF sein muss, um gute Qualität zu bekommen.
Ich finde wichtig, die Besteckteile vor dem Kauf in die Hand zu nehmen, da merkt man dann, ob sie gut in der Hand liegen und ob die robust sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.