kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von desireekk am 04.01.2019, 19:24 Uhr zurück

So geht es mir mit meinem...

Hi,

so geht es mir mit meinem Elcada von Auerhahn.
ich habe es fast komplett für 8 Personen (a bissi Schwund is immer...).
Ich würde gerne auf 12 Aufstocken, aber... ist aus dem Programm und nachkaufen ist horrend!

Zudem eben die Messer aus 2 Teilen und mein Mann kriegt es nicht gebacken die mit der Klinge nach unten einzusortieren.
Also muss er eben löhnen und ein neues Besteck muss her. :-)

Die Große gründet einen eigenen Hausstand nächstes Jahr, da darf sie dann "IHR Besteck" (so hat sie es bezeichnet) GERNE mitnehmen, Sogar die extra Messer die dann auch schneiden lege ich gerne dazu!

Übrigens hat sich WMF hier drüben dem Markt angepasst und verkauft die Sets auch mit diesen riesigen "Tee"Löffeln und Salat- statt Kuchengabeln.
Also muss ich etwas tiefer in die Tasche greifen und echt europäisch bestellen...
Ich hätte es ja auch von D mitnehmen können, aber ich fülle die gut 5 Kilo lieber mit dt. Fressalien :-)

LG

D

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht