Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.10.2013, 10:34 Uhr

Würdet ihr das tun?

Genau, Vermieter sind ja grundsätzlich Lügner, Betrüger und geldgeile Kapitalisten!

Mieter hingegen sind zuverlässige, rechtschaffene Menschen, die immer Recht haben.

Bobfahrer, es gibt mehr solcher Mieter als Du Dir vorstellen kannst!
Eine Mieterin bei mir steht auch kurz vor dem Rauswurf. Sie kürzt unbegründet die Miete (die wär ja so teuer... Sie kostet 150 Euro weniger als die Nachbarwohnung ohne Garten - anderer Eigentümer), meldet Schäden nicht und verursacht dadurch Mehrkosten (Sanierung Fußböden), fordert eine Sanierung des Bades und eine Badewanne ( das Bad ist von 2000, weiß gekachelt, weiße Elemente, war schon immer ein Duschbad) und beschäftigt mich mit ihrem Blödsinn mehr als es sich lohnt.
Noch einmal zahlt sie weniger Miete und sie fliegt. Dann klag' ich zum ersten mal einen Mieter raus.
Komischerweise läuft das mit den anderen sehr gut. Kann also nicht an mir als Vermieter liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.