Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.10.2013, 20:51 Uhr

Peggy Knobloch die 876376534.te

Gestern hat ein FB User öffentlich Peggys Mutter als Mittäterin beschuldigt, was an sich ja schon mal mehr als abartig ist!
Heute sprang auch gleich die Presse auf diese Facebookmitteilung an.

Sollte die Mutter (und ja, ich hab auch Zweifel an Peggys Mutter ) wirklich unschuldig,also eigentlich das Mitopfer des Verbrechens sein, dann wird der Typ hoffentlich ebenso eingekastelt, wie der Täter, den sie letztes Monat noch für den Täter hielten.
Irgendwie haben die aber jeden Monat einen neuen Täter.
Hoffentlich findet das endlich mal einen Abschluss. Also einen Täter und wenn's geht, hoffentlich finden sie das Kind endlich (lebend ist wahrscheinlich zu viel der Hoffnung )

 
6 Antworten:

Re: Peggy Knobloch die 876376534.te

Antwort von Schnurzel am 14.10.2013, 20:57 Uhr

Ich glaube nicht, dass die Mutter es war. Aber ich glaube noch viel weniger, dass dieser Ulvi es war - der war nur einfach der exakt passende Sündenbock.
Furchtbar und bedrückend, darüber nachzudenken.

Und ja, ich finde auch, wenn man keine Beweise hat, die hieb- und stichfest sind sollte man die Klappe halten. Besonders auf Facebook. Die Damen und Herren der Regenbogenpresse sollten sich gewaltig was schämen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch / Maddie

Antwort von Loni1975 am 14.10.2013, 21:01 Uhr

Hallo,
ich denke als Eltern gibt man die Hoffnung nie auf, dass das Kind lebend gefunden wird. Jetzt am Mittwoch kommt wohl in Aktenzeichen xy ungelöst ein Beitrag zum Fall Maddie, ein neues Fahndungsfoto wird gezeigt...auch ein Fall, wo man sehr Zwiespalten ist, bzw. ich bin es zumindest....was evtl. die Rolle der Eltern betrifft...aber natürlich hofft man, dass die Kleine noch lebt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Maddie

Antwort von Schnurzel am 14.10.2013, 21:11 Uhr

halte ich die Unfallversion im Hotelzimmer für am wahrscheinlichsten. Ist aber meine ganz persönliche subjektive Meinung, das soll keine Hetz-Aussage gegen die Eltern sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Maddie

Antwort von yartina am 14.10.2013, 21:13 Uhr

hm, ich weiß nicht.
obwohl, ich konnte zwar nie verstehen wie man ein kleines kind alleine im hotelzimmer lässt.
habe aber auch niemals die eltern verdächtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Maddie

Antwort von Loni1975 am 14.10.2013, 21:20 Uhr

mmmhhh, ganz am Anfang dachte ich auch noch an die Unfalltheorie.....aber sie bleiben seit so vielen Jahren dran, bringen den Fall immer wieder ins Gespräch....machen das Eltern, die im Grunde nicht nur wissen, dass ihre Tochter tot ist, sondern die Leiche auch noch selber "entsorgt" haben......man ist hin und hergerissen....wenn sie selber schuldig wären, würden sie den Fall dann nicht langsam in die Vergessenheit gleiten lassen am Ende wird man die Wahrheit wohl erst erfahren, wenn man entweder Maddie lebend oder ihre Leiche findet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch die 876376534.te

Antwort von Blueberry am 15.10.2013, 13:32 Uhr

Nachdem ich kürzlich erst in Lichtenberg war, hab ich mich mal eingehend mit dem Peggy-Thema beschäftigt, lese auch gerade dieses Buch und da ist glaub ich damals schon verdammt viel schief gelaufen, verschleiert worden, etc.

Wenn man das liest, kann man schon Zweifel an unserem Rechtsstaat bekommen. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass Ulvi der Täter ist (sofern es überhaupt die Tat - nämlich den Mord gibt). Ein geistig benachteiligter kann sicher nicht - und schon gar nicht alleine - in so kurzer Zeit das perfekte Verbrechen begehen.

Und irgendwie hoff ich ja schon, dass sie noch irgendwo am leben ist...

Aber S.K. weiß - meiner Ansicht nach - mehr als sie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.