Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 29.12.2019, 13:56 Uhr

Wo sind denn bei solchen Sprüchen die Moralaposteln in diesem Forum?

Ich frage mich, wessen Geistes Kind man sein muss, um die Beschimpfung einer anderen Person gut zu finden? Wie krank muss man sein, um Kinder dazu anzustiften, so etwas zu singen?
Wer von uns möchte sich hier "Umweltsau" nennen lassen?

Das hat nichts mit "überzeichnen" "Spiegel vorhalten" oder ähnlichem zu tun, sondern bedeutet, dass man andere Menschen, die sich nicht so verhalten wie man selbst es für angemessen hält, straflos beschimpfen kann. Aber vielleicht ist das ja der Umgangston, an den wir uns gewöhnen müssen, wenn Politikerinnen sich mit richterlicher Genehmigung als "alte Fotze" o.ä. betiteln lassen müssen.

Viele hier in diesem Forum tun immer so, als hätten sie Moral und Anstand für sich gebucht, finden es dann aber durchaus akzeptabel, wenn man alte Menschen pauschal als "Umweltsau" bezeichnet.

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.