Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 28.12.2019, 19:13 Uhr

Völlig harmlos.

Unverständlich warum sich Verantwortliche wie Intendant Tom Buhrow oder WDR-2-Chef Jochen Rausch distanzieren/entschuldigen.

„WDR-Intendant Tom Buhrow: "Das Video mit dem verunglückten Oma-Lied war ein Fehler. Und ich entschuldige mich ohne Wenn und Aber. (…) Mein 92-jähriger Vater ist seit Heiligabend im Krankenhaus. Und ich kann sagen, er ist keine #Umweltsau. Er hat sein Leben lang hart gearbeitet"“

https://twitter.com/drkissler/status/1210976893815705607?s=21

„Dazu sagt WDR-2-Chef Jochen Rausch: "Das schadet uns. Ich kenne den Kollegen nicht, aber ich entschuldige mich. Das ist unter aller Kanone. (...) Wir alle werden aus dieser Geschichte lernen. Das wird man dann im Programm auch hören.„

https://twitter.com/drkissler/status/1210980282242863104?s=21

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.