Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 29.12.2019, 12:49 Uhr

Meine Oma ist ne alte Umweltsau

Ja. Man erkennt daran, wie gut es uns geht. Wenn wir nichts besseres zu tun haben, als uns über ein Lied aufzuregen. Oder so ein Lied zu texten. Ehrlich gesagt ist beides doof. Dass der WDR sich auf die Generationendebatte und Schuldzuweisung einlässt, und noch blöder ist der Aufreger und die Betroffenheit (der getroffenen Hunde)

Ich sehe es wie du - in Griechenland hungern und frieren Menschen (nicht mehr lange: zu Tode) Am schlimmsten trifft es die vielen Kinder. Vor allem die, die keine Eltern mehr haben, die sie wenigstens noch ein bisschen schützen können.
Und wir hier in D regen uns über ein Lied auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.